Kundenbewertungen

Karin Nägeli
Personalberatung /

Mich überzeugt beim TR-Amino besonders der sofort spürbare Energieschub! Und das sogar ohne schlechtes Gewissen – im Gegenteil. Mit der Einnahme vom TR-Amino steigere ich meine körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit und tue zudem etwas Gutes für meine Gesundheit durch die wertvollen Inhaltsstoffe. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Kundenbewertungen

Dr. Karin Maczek
Zahnärztin /

Zu meinem Favoriten zählen Woman, dass meine Wechseljahrbeschwerden  auf ein Minimum reduziert und Stressfrei, dass mir hilft, die täglichen Aufgaben im Beruf mit Gelassenheit zu erledigen.

Warum SKE Vital

Hohe Bioverfügbarkeit
Hochdosiert
Vegan
Entwickelt in der Schweiz
Unsere Produkte

Qualität steht an erster Stelle

Unsere Produkte sind Vegan, Laktose- und Glutenfrei

Die einzelnen handverlesenen Komponenten unserer Produkte stammen aus vielen Ländern und werden unter strengen, nachhaltigen und biologischen Bedingungen gewonnen.

Die Hersteller unserer Produkte sind mit Higher-Level in IFS zertifiziert und arbeiten unter strengsten Hygienerichtlinien und Qualitätsstandards. Dazu verfügt der Hersteller über ein eigenes mikrobiologisches Labor um die hohe Qualität der Produkte noch weiter abzusichern.

Neues zum Thema Gesundheit

SKE-Vital Nahrungsergänzungsmittel  – for a long vital life

Vitamin, Aminosäuren, Spurenelemente und verschiedene pflanzliche Stoffe können bei gezielter Einnahme sehr viel positives in unserem Körper bewirken. Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, aber sie können diese massgeblich  ergänzen. Nahrungsergänzung von SKE-Vital wird in zertifizierten Lohnherstellern in Österreich und Deutschland nach strengsten Auflagen produziert.